Freitag 22. Mai 2015

JONAS ALASKA

NEUER MUSIK EXPORT SCHLAGER AUS NORWEGEN

JONAS ALASKA ist Norwegens neuester Export-Schlager. Der Grammy-Gewinner wurde zurecht als „Best New Act“ ausgezeichnet. Nach dem dieser grossartige Musiker im Herbst 2013 seine erste Schweizer Show aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, kommt er nun in voller frische… und mit einer neue CD im Gepäck. Am 20.Februar 2015 erschien nun eine Zusammenstellung von den besten Songs der bisher nur in Skandinavien veröffentlichten Alben als offizielles Debüt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Durch seine einnehmende Erscheinung, so authentische wie ergreifende Texte und perfekten Trio-Harmonie-Gesang (oftmals in Begleitung seines Freundes Mikhael Paskalev, mit welchem er am Liverpool Institute For Performing Arts studierte) begibt sich Jonas Alaska auf die Spuren der großen Namen des Genres…. Großmeister Bob Dylan ist eine offensichtliche Inspiration, spielt JONAS ALASKA doch klassische Songwriter-Stücke, sehr persönlich und aufrüttelnd. Begleitet wird er  von zwei Mitmusikern, die einen herrlich mehrstimmigen Gesang zelebrieren. Freuen wir uns auf den großen norwegischen Mann mit Hut, Welcom JONAS ALASKA.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS