Samstag 23. Juli 2022, 23.30 Uhr
Frisch bestätigt
AFTER CLUBSHOW

JAY JULES

FRESH RAP

Jay Jules ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit gut fünf Jahren steht der in Biel und Bern aufgewachsene Rapper auf Bühnen im In- und Ausland. Als einer der begabtesten englischen MCs des Landes durfte er 2019 Teil der Gustav Academy sein und beidseits des Röstigrabens Bühnenerfahrung sammeln. Auch gewann er den Swiss Live Talents Creative Award und konzentriert sich seither weitgehend auf Musik. Mit seinem energetischen Auftreten und der spontanen Art, versteht er es jede Crowd zum kochen zu bringen.

Die Musik schreibt und produziert er grösstenteils selbst und vereint verschieden Styles und Welten in seinen Liedern, wie auch sich selbst. Zwischen Boom Bap und Trap, zwischen Conscious und Freestyle zwischen Akustisch und Elektronisch, Jay Jules setzt keine Grenzen und verbindet Elemente, die sich nicht immer vertragen. Dies macht ihn zu einem aussergewöhnlichen Künstler mit einmaligem Charakter. Und für dieses Jahr hat er sich einiges vorgenommen: Geplant sind die Veröffentlichung von zwei EP’s und einem Album. Damit will der MC auch auf den Festivalbühnen der Schweiz begeistern. Mit Drummer, Produzent und Freund REEL BEETZ bildet er das perfekte Team für eine energiegeladene und eindrückliche Live-Show!

LINE-UP:
Jay Jules: Rap | Reel Beetz: Drums, Producing

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS