Donnerstag 31. Dezember 2009

HENRY PLAYS LOVESONGS / AMARILLO BRILLO

HERZSCHMERZMUSIK AN SILVESTER

An Silvester hast du definitiv keine Wahl…. wenn du nicht gerade offene Krampfadern oder Ebola im Endstadium hast, musst du raus.. unter Menschen gehen irgendwo dazu gehören um nicht alleine zu sein…!!!! Aber  bitte trotzdem noch alles  mit Stil.. nicht irgendwohin, sondern dorthin wo Hütte beleuchtet und geheizt ist, die Party so ist, das du nicht um Mitternacht mit einer Pappnase und Fuselsekt in einer 30 Meter Polonaiseschlange in einem Raum rumwatscheln musst….. Nein soweit darfst du es nicht kommen lassen…. Am legendären MOKKA SILVESTER  kommst du nicht in Versuchung die unterste Schublade zu fahren… da gibt es alles so wie das ganze Jahr, nur noch etwas Dekorierter… und da gibt es AMARILLO BRILLO,die Könige des Herzens, die Männer mit Erfahrung in Schmerzen….mit Texten wie diesen:

Vielleicht macht es Dir Sorgen, über die Brücke zu gehen. Weil Du das Gefühl hast, der Wind weht Dich hinunter. Vielleicht fürchtest Du Dich vor den Vampiren, in der Nacht.. aber eigentlich weißt Du, weißt Du ganz fest, dass Du fliegen kannst. Tief in Dir, tief im Herzen, spürst Du schüchtern einen Frühling, er ist immer dagewesen, immer da, wird immer mehr, er gehört zu Dir.. Du hast Deinen Ort. Hier sind Deine Freunde. Leise hebt das Akkordeon an. Das Stück heisst Blue Bird. You are here. Happy new year.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS