Sonntag 08. Dezember 2019, 19.00 Uhr
Tickets
Ausverkauft

HEINIGER ABEND MIT TINU HEINIGER, HANK SHIZZOE UND MICHAEL FLURY

PREMIERE DES NEUEN PROGRAMMS

Letztes Jahr war ich für die traditionellen «Heiniger Abende» mit Hank Shizzoe im Duo unterwegs. Jetzt, im Dezember 2019, kommen wir zusammen mit dem Posaunisten und Keyboarder Michael Flury im Trio.

Ihn hatte ich bereits in der Sophie-Hunger-Band und zusammen mit Hank in der Stephan-Eicher-Band gehört und bewundert, und als Gast bei Hanks Band habe ich auch bereits einmal mit ihm gespielt.
Dass der Shizzoe und ich zusammenpassen, das ist keine Frage, aber wenn jetzt der Flury noch mitspielt und zu meinen neuen Liedern seine Posaune bläst, oder wenn wir, zu Hanks Gitarre und mit meiner Klarinette, eine alte Jazznummer spielen- he, dann zerfliesse ich vor Wöhli.
Und dazu ein Zitat eines Konzertbesuchers zu meinem Klarinetten-spiel: «Säuselnd oben, in der Abwärtsbewegung orgelnd und röhrend wie ein Hirsch, um unten trocken zu landen- einfach grossartig!». Viele Dank, i stryche mir`s y. T.H.

Tinu Heiniger, Gesang, Gitarre, Klarinette
Hank Shizzoe, Gitarren, Banjo, Gesang
Michael Flury, Posaune, Keyboard

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON