Sonntag 09. Dezember 2018, 19.00 Uhr
Tickets
Ausverkauft

HEINIGER-ABEND FEAT. TINU HEINIGER & HANK SHIZZOE

PREMIERE NEUES PROGRAMM

Es war Stephan Eicher, der, nachdem er meine Lieder gehört hatte, zu mir sagte: Deine neuen Songs musst du mit Hank Shizzoe zusammen machen. Bereits bei unserem ersten Treffen waren wir, der Hank und ich, völlig verblüfft: Weshalb sind wir nicht selber darauf gekommen, wie sehr wir zusammenpassen?
Ich fand den Shizzoe bereits in der Eicher Band super, und erlebte ihn dann mit seiner eigenen Band im Casino in Burgdorf als einfühlsamen und kompetenten Begleiter meiner Lieder. Keine Frage, Hank ist der beste Gitarrist in unserem Land Er hat ein weites, gewaltiges Feeling für Blues, Soul und Country. Kein Wunder, er war ja auch lange mit seiner eigenen Band in den USA unterwegs.
Jetzt spielt er mit seinen Gitarren, auch das Banjo hat er dabei, in der Advents- und Weihnachtszeit am HEINIGER ABEND zu meinen neuen Liedern und alten Hits- i cha nume säge, das passt!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON