Samstag 17. Mai 2014

HANK SHIZZOE

ROOTS ROCK MIT STARBESETZUNG

Das Musik Magazin <Rolling Stone> schreibt: «Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass HANK SHIZZOE der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.» Ja, so ist es wohl.. und gut ist es so..!!! Davon kann man sich nun selber ein Bild machen und ein Ohr voll nehmen, denn HANK SHIZZOE gastiert im Rahmen seiner aktuellen Tour, zusammen mit seiner Live-Band – Simon Baumann (Stephan Eicher, Kutti MC, One Shot Orchestra, Mercury) und Tom Etter (Züri West), seit langem wiedereinmal in Thun… Im Gepäck die aktuelle, dreizehnte CD, produziert von und eingespielt mit Stephan Eicher. Da ist grossartige Musik ist angesagt…

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS