Donnerstag 05. Juli 2018
MOKKA SUMMERDANCE VOL. 1

GARTEN & DISCO: CASANORA (DJ-SET), BELIA (LIVE), EIN SOF (DJ-SET)

EXPERIMENTAL, NOISE, WAVE, TECH
BELIA (LIVE)
Die umtriebige Luzernerin Belia Winnewisser (u.a. Evje, Silver Firs, A=f/m) ist Teil einer losen Gruppierung von jungen Musikerinnen und Musikern zwischen Bern und Luzern pendelnd, zwischen Hochschule und Klub. Es sind die Ränder von Akademie, Mainstream und Subkultur, die es zu erforschen gilt. Belia Winnewisser kombiniert diese und einige Einflüsse mehr in ihren Kompositionen. Manchmal scheint es, als entkommt sie dem Bombast nur haarscharf. Aber sie schafft es noch immer, und zwar mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dies ist erfrischend. Referenzen und Fragmente ergeben zusammen eine Cut-Up Ästhetik, die unserem digitalen Zeitalter entspricht.

CASANORA (DJ-SET)
Dive into another world, with experimental electronic music.
EIN SOF (DJ-SET)
Es hat kein Ende – Tausendsassa und Mokka Resident. Einer mit vielen Namen und einiges an Musik im Gepäck, welche sich über die Jahre im und um CAFE BAR MOKKA herum zusammengetragen hat. Für diesen Abend einmal industriell, klirrend, düster und technoid. Ein Set im hergerichteten Wohnzimmer, bis niemand mehr mag oder keiner mehr kommt!
zurück