Samstag 12. Mai 2012

FREAKSHOW

DIE ABGEFAHRENE FRÜHLINGSPARTY AUF 3 BÖDEN, IN GARTEN UND AUF DER TERASSE. DJ`S SPIELEN HEISSE MUSIK BIS ZUM ABWINKEN....

Wenn der Sommer vor der Türe steht, ist es Zeit für die grosse FREAKSHOW PARTY…
An diesem Abend  wird das MOKKA brennen wie ein ausgetrocknetes Schilffeld.. Verkleidete Menschen  finden sich zu hunderten im Ghetto Garten ein, das Haus wird auseinanderbrechen.. Auf allen Stockwerken, ja auch die Spacebar ist geöffnet…, gibt es DJ`s, coole Drinks, schönes Licht und abgefahrene Einheimische, die nicht mehr wissen ob sie in Belize oder in Brooklyn sind, was an diesem Abend auch keine Rolle spielt…
Die FREAKSHOW ist die Party die ihr nicht verpassen dürft, weil ihr sonst, später einmal euren Grosskinder eine Räubergeschichte weniger erzählen könnt..!!!!

Der Eintritt ist:  Für Verkleidete 8.- Fr und für unverkleidete 12.- Fr. Speziell ist: Eintritt zahlt Mann/Frau auch für den Garten.. Ausnahmsweise…. Wir freuen uns auf all die <Beautiful Freaks> und eine Party die in die Geschichte eingehen wird.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS