Donnerstag 25. Oktober 2018
TRIBUTE TO MC ANLIKER

EVELINN TROUBLE (LIVE IN CONCERT) & BUCHVERNISSAGE «BASTOMANIA» (PREMIERE) MIT ANEKDOTEN VON M.S. BASTIAN & ISABELLE L.

ROCK'N'ROLL NEVER DIES - FREIER EINTRITT/KOLLEKTE

Zum zweijährigen Todestag von MC ANLIKER hat sich ein wunderschöner Abend ergeben. MS BASTIAN & ISABELLE L feiern ihr BASTOMANIA (Buchvernissage) und EVELINN TROUBLE macht Rock’N’Roll für die Ohren – Langjährige Freunde von MC und CAFE BAR MOKKA THUN sind IN DA HOUSE – Nichts mit TRAUTES HEIM SEX ALLEIN, eher FUCK THIS TOWN und SHOWTIME!!!

EVELINN TROUBLE:
Sie hat sie längst übernommen, die Gangart ihrer Wahl- heimat: Schnell geht es vorwärts in Englands Metropole London, denn um von A nach B zu gelangen, muss man hier grosse Distanzen zurücklegen. Doch die Sängerin kennt ihr Ziel. Linnéa Racine alias Evelinn Trouble, 26 Jahre alt, aus Zürich, ist in der hiesigen Musikszene schon seit rund zehn Jahren ein Begriff. Ihre Stimme stach schon als Teil der Band Lorry und im gelegentlichen Duett mit Sophie Hunger und deren Band Fisher aus der Masse der antrainierten Schöngeistigkeit heraus. Da war schon immer eine immense gesangliche Kraft, eine enorme Dringlichkeit, ein unsteter, aber fokussierter Geist zu vernehmen.

Mit «Arrowhead» veröffentlicht Evelinn Trouble ihr viertes Album. Es erzählt in einer neunteiligen Suite die Geschichte eines urbanen Reisenden, der durch einen Pfeilschuss in den Kopf in einen Traumzustand versetzt wird. Entstanden ist das Album in London, der Wahlheimat der Zürcher Sängerin. Ab Oktober präsentiert Evelinn Trouble «Arrowhead» live mit ihrer Band.

www.evelinntrouble.com

zurück