Donnerstag 02. Juli 2020
Frisch bestätigt
LIVE IM MOKKA-GARTEN

ELEMENT OF CRIME

DIE BERLINER KULTBAND ZURÜCK IN THUN FÜR EINE OPENAIR SHOW

Die Geschichte von Element of Crime und CAFE BAR MOKKA dauert seit gefühlter Ewigkeit… Die Berliner Kultband gibt es seit 35, unseren Musikclub seit gut 33 Jahren. Und immer wieder waren die vier Herren aus Berlin zu Gast in Thun, letztmals am 18. November 2016, kurze Zeit nach dem Tod unseres MC Anlikers.

Und nun kommen sie also zurück und besuchen uns für ein einzigartiges Openair-Konzert im Garten von CAFE BAR MOKKA!

Seit 35 Jahren spielen Element of Crime ihre Songs, bringen ihre Platten heraus – genauso wie sie es sich vorstellen, eine nach der anderen… Es gibt wenig Vergleichbares, keine andere deutschsprachige Band, die diese eigenartige Mischung aus Folkrock und Blues, Artrock und Kinderlied, Krachorgie und Schmalzmelodie in die Welt brächte, ohne auch – wie es scheint – nur einen Moment darüber nachzudenken, ob das gerade in den Zeitgeist passt oder nicht, ob das für neue oder alte Medien taugt, ob das einer versteht, ob sie das überhaupt selber verstehen, ob das nun traurig oder lustig, hässlich oder schön, Tiefsinn oder Spinnerei ist.

www.element-of-crime.de

zurück