Donnerstag 21. April 2005

COLAFLUID

VERLASSEN WIEDER EINMAL IHREN ÜBUNGSKELLER

Rock’n’Roll aus Thun :

Jetzt ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. COLAFLUID, Dein grösster Alptraum und Deine bitterste Sehnsucht, ist wieder da. Und sie wird nicht aufhören, Dich tief in Dir doch anzutörnen, auch wenn Du laut NEIN schreist und um Gnade flehst. Andrej Panic, das neue Bandmitglied, hat sich bei einer SOUTHERN DEATHSWING Orgie mit grösster Hingabe der Truppe ergeben und zieht nun mit konstant harten Nippeln und Calida-Unterwäsche um die Häuser………

In 5 Monaten werden die Tage wieder kürzer und die Nächte dunkler. Dann wird die Zeit reif sein für ausgedehnte Live-Rituale und ein neues Vermächtnis der Gesetzlosen. Zwei auserwählte Städte, Thun und Zürich, werden schon bald erste Botschaften bekommen. Mit je einem speziellen SOUTHERN DEATH SWING Ritual. Um die Kunde zu verbreiten, damit alle gewarnt sind, wenn es zwölf schlägt. Für Gläubige und Abtrünnige: Du rennst besser um Dein Ticket zu kriegen….

zurück