Sonntag 09. Dezember 2007

COAL

ALTERNATIVE COUNTRY AUS DER INNERSCHWEIZ

Schweizer Musik der Superklasse

COAL lässt mit seinem neuen Album „Masquerade“ die Masken fallen. Er und seine Band haben in Boston in kürzester Zeit mit der Mithilfe des Produzenten Paul Q. Koldiere (u.a. Radiohead, The Pixies oder Uncle Topale) ein „ehrliches“ Album eingespielt. Nichts wurde künstlich produziert oder sonst eine Maske aufgesetzt. COAL in einer musikalischen Ecke zu interpretieren wäre falsch. Eine einzigartige Mischung aus Singer-Songwriter Pop, Honky Tonk und Alternative Country. Im Zentrum steht immer der einzelne Song und das Gefühl das bei den Zuhörer/innen damit erweckt werden kann. COUL ist ein wunderbarer Act um einen Sonntagabend in einem verrauchten Clubraum tot zu schlagen……..

Line up: COAL: Gesang und Gitarre / Arno Troxler: Drums / Claudio Strebel: Kontrabass, E-Bass / Charlie Zimmermann: Gitarre

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS