Donnerstag 17. April 2014

CHEEKBONES

HEISSER PUNK ROCK AUS WINTERTHUR

Die CHEEKBONES aus Winterthur machen auf ihrem letzten Werk keine Gefangenen…. Aus jeder Lage wird scharf geschossen. Mal steht dabei Seargent Rock, mal der Strassenköter Punk Pate.?TSCHABOOM! wurde im Winter 2012 unter der Regie von GUZ in den Startrack Studios, Schaffhausen aufgenommen. Bereits mit dem Opener Roll On gehen die CHEEKBONES auf die Autobahn. Sie drücken auf die Tube, essen schmierige Fritten und trinken Dosenbier auf dem Rücksitz. Bei Pump It Up laden sie XTC für eine kurze Spritzfahrt ein, nur um sie wenig später bei voller Fahrt rauszuschmeissen und bei der Ausfahrt Dead Beat Radio, The Clash willkommen zu heissen. Bei Action wird dann charmant herunter gebremst und Costello die Gitarre gereicht. Johnny B. und Rosie haben es sich gerade auf einem Barhocker gemütlich gemacht, als Sirenen aufheulen und die CHEEKBONES samt Verfolger an ihnen vorbeirauschen. Die Beiden wundern sich über die Affen auf dem Kofferraum, sie sagt „Mach mal lauter!“ und die Akkorde zu Devil On My Shoulder erklingen.
Line Up: Yves Honnegger: Vocals and Guitar / Philpp Kräutli: Guitar and Backing Vocals / David Hangartner: Bass and Backing Vocals / Christian Schönholzer: Drums and Backing Vocals

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS