Freitag 20. November 2015

BUBI EIFACH

KICK ASS ROCK`N`ROLL.. FADEGRAD U EHRLECH..!!! DIE NEUE CD: BUBI EIFACH #2, WIRD IN THUN GETAUFT.

Dä kompliziert Scheiss geit mer ufe Sack!“ Der Berner Sänger und Gitarrist BUBI RUFENER hatte vor 2 Jahren die Schnauze gehörig voll vom komplizierten Getue der serbelnden Musikbranche. Dabei wäre es so einfach: wenn gute Leute gemeinsam gute Musik machen die Pfupf im Arsch hat, dann bebt der Saal. Mit diversen Musikern, interpretierte <BUBI> Covers… dazu wurde das Programm nach und nach mit eigenen Kreationen in Mundart ergänzt. Im April 2014 erschien das ersten Album von BUBI EIFACH!!!!  Aufgenommen wurden die elf Tracks mit Gere Stäuble (Züri West) an den Drums, Ere Gerber (Gus MacGregor) am Bass, Oli Hartung (Stop the Shoppers) an der Gitarre bei Tonmeister Oli Bösch: pur, live und direkt, einfach BUBI EIFACH..! Die Musik knallt rein.. und so muss es sein!!!! Nach diversen Highlights auf Konzertbühnen im Berner Land, spielten BUBI EIFACH im letzten Winter eine neue CD ein: BUBI EIFACH #2… Die Platte wird nun bei uns im Club feierlich getauft!!! Wir freuen uns sehr!!!!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS