Mittwoch 26. Januar 2011

BLOODGROUP

ELEKTRO DANCE POP AUS ISLAND

BLOODGROUP aus Reykjvik/Island hat sich 2006 während einer dieser reichlich öden Wintertage an der Ostküste Islands erfunden.  Nachdem der Winter vorbei war stand die Band beim Iceland Airwaves Festival auf einer grossen Bühne und überzeugte dabei auch einen (1) Metalhead…. der aber massiv zu tanzen begann….. BLOODGROUP machen Elektronischen Dance Pop mit einem Urgefühl für gute Songs. Beim Roskilde Festival in Dänemark waren es dann ein paar Begeisterte mehr…. es folgten weitere Ausflüge in die große weite Welt. Denn eines war ihnen von Anfang an klar. In Island Aufmerksamkeit zu erlangen ist keine wirkliche Kunst. Nach den ersten 2 Europa Tours, ist es jetzt Zeit für mehr….

Line Up: Hallur Kristjan Jonsson/ Ragnar Jonsson/ Janus Rasmussen/ Lilja Kristin Jonsdottir/Styrmir Hauksson

P.S. Für die Show mit BLOODGROUP öffnen wir unseren Club, nicht aber die Kellerbar.

zurück