Freitag 12. November 2004

BLIGG

DIE ODYSSEY KANN BEGINNEN

Electro Body Music

Mit dem Album „Odyssey“ beginnt für Bligg und seine Zuhörer eine neue Epoche, die ehrlicher, härter, frischer, tiefer und vor allem noch ausgereifter daher kommt als je zuvor. Nachdem Bligg mit „Alles scho mal ghört“ feat. Emel schon einen Top10 Hit landete, puschte er sich mit seinem Album „Normal“ unter sie Top20. Selbst mit„Relaxtra“ schaffte er es als erster Schweizer Musiker mit einem härteren Rap Song in die Top20 der CH Charts.

Jetzt haut der Ausnahme MC nochmals einen drauf und liefert mit „Odyssey“ mehr als nur ein würdiges Nachfolgewerk. Die Single „Single“ schreit mit einem reduzierten Beat, einer eingängigen Gitarre und Bligg’s charismatischer Stimme jetzt schon förmlich nach einem Winter-Hit! Bligg, die rappende Maschine aus Knochen und Fleisch ist heisser denn je und bereit, Eure Hi-Fi Anlagen und Party-PA’s zu
rocken…

zurück