Donnerstag 14. Mai 2015

ARCHITEKT

RAP AUS DEUTSCHLAND

2004 startet der Rapper ARCHITEKT aus Bielefeld samt Paranoia und unerschütterlichen Tatendrang seine Karriere in Hamburg. Dort veröffentlicht er 2005 zusammen mit Tackmann und DJ Johnson sein Debüt-Album „Richtfest“. Jahrelange harte Arbeit, große Live-Erfahrung und seine unbändige Leidenschaft machen ARCHITEKT, zu einem der versiertesten Künstler im Deutschen Hip Hop. 2008 veröffentlicht ARCHITEKT zusammen mit Rasputin die „Gemetzeltes“-EP. Noch im gleichen Jahr folgt sein zweites Album „DJ Johnson präsentiert Architekts Klatsche“. Durch das Video zu „Miss Ungewiss“ und dem Video-Snippet „Kopfschuss – Hartes Brett ft. MB 1000“ wird man nun auch in Österreich und der Schweiz auf ihn aufmerksam. Eingeschlagen hat 2009 auch das Video-Release zu „Wie ich bin“. Am 03. April 2015 steht die Veröffentlichung seines neuen Albums „Architekt – HITS 2015“ an. ARCHITEKT selbst zu seinem neuen Werk: „Bei meinem neuen Album habe ich alles genau so gemacht, wie ich es will, so dass ich es von allen Alben auf der Welt am liebsten höre. Mein großer Traum ist es, dass jeder Mensch auf der Erde ein Mp3 bestellt, und ich meiner Tochter und mir ein Schloss bauen kann.“…. Aber vorerst einmal ARCHITEKT LIVE…!!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS