Samstag 22. August 2020
Tickets

TANZEN AUF KIEZ VOL. IV «OUTERSPACE EDITION» feat. Rauschhaus Live & DJ-Set (Parquet | Einmusika | Suara), Deepwell, Simon B, Diskobuben (Kizy & Elro), WZK b2b Adics, Space Rangerz, Sarbach

AB 16.00 UHR | VVK. AB 1. AUGUST 2020 VIA TIPO.CH/MOKKA

CAFE BAR MOKKA, Lust auf Aluhut & Spacebude präsentieren euch Tanzen auf Kiez Vol. IV – Outerspace Edition.

Wir starten die Rakete und donnern Richtung All. Gemeinsam mit euch erforschen wir neue Sphären und schweben durch die Nacht.

Wir freuen uns, nach einem guten Jahr wieder einen alten Bekannten ins Boot geholt zu haben: Rauschhaus aus Deutschland wird uns als Captain durch das Regenbogen-Boulevard navigieren. Wir haben ihn von TAKII noch in sehr guter Erinnerung. Im Garten wir er dieses Mal sein Live-Set präsentieren und uns dann zu später Stunde in der Disko noch ein paar Sterne um die Ohren hauen.

Unterstützung erhält er natürlich von den Residents von Lust auf Aluhut und der Spacebude, flankiert mit fantastischen Freunden. Line-Up folgt!

Daydance: 16:00 – 22:00 Uhr
After: 22:00 – 03:30 Uhr

Vorverkauf

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS