Freitag 28. April 2006

ANIMAL BOYS

AUS BIEL SPIELEN RAMONES SONGS

Primitive Musik zum Wochenende :

ANIMAL BOYS sind vier nicht mehr ganz junge Bieler Musiker, die ausschliesslich Ramones Songs covern und sie genau so schnell und hart spielen, wie die Ramones dies in jungen Jahren selber taten.

1992! wurde die Combo als Fun-Projekt für eine Weihnachtsparty im legendären Bieler Gaskessel (Dr Chessu) gegründet und weil es so Spass machte blieb man irgendwie eine Band… 14 Jahre später brauchen neue Generationen wiederLärmmusik und da kommen die ANIMAL BOYS gerne vorbei und machen ordentlich Krach. ANIMAL BOYS sind keine Boygroup, kommen nicht auf Viva und würden das Musikstar Casting wohl nicht bestehen… Aber Animal Boys verstehen etwas von primitiver, einfacher Musik und das macht sie zum Geheimtip und das nicht erst seit vorgestern.

zurück