Samstag 19. Februar 2011

69 CHAMBERS

METAL ROCK TRIO AUS ZÜRICH

69 CHAMBERS sind ein Minenfeld der Gegensätze. Eine explosive Mischung aus roher Gewalt und weiblicher Sensibilität. Ein Ort, wo runtergestimmte Gitarren mit brachialen Riffs, ein knackiger Bass und ein kraftvolles Schlagzeug auf Pop orientierte, eingängige Melodien prallen……..

Das Zürcher Metal/ Rock Trio 69 CHAMBERS besteht aus Frontfrau Nina Treml an Gitarre und Vocals, Maddy Madarasz an Bass und Backing Vocals sowie Diego Rapacchietti am Schlagzeug. Wer glaubt, eine Band mit solchem Line-up könne den massiven Sound auf der Platte nicht auch live reproduzieren, täuscht sich gewaltig. Mit Wucht greift Nina Treml in die Saiten, während Maddy und Diego einen druckvollen, präzise betonierten Boden legen. Hinzu kommt die Chance, dass das Trio bei ihren Live-Auftritten von der Gitarrenlegende Tommy Vetterli, (Coroner, Kreator) begleitet wird, um den Sound mit noch mehr Kraft und virtuosen Gitarren-Harmonien anzureichern. Das ist für die Thuner Show noch nicht bestätigt… aber wir hoffen auf ein wiedersehen mit dem Gitarren Gott… der uns auch nach 17 Jahren noch in bester Erinnerung ist….

zurück