Freitag 22. Februar 2013

UNDISCOVERED SOUL

NEUE EP, NEUE SPIELFREUDE....

Die Wüste zeigt uns die Weite, Berge zeigen uns den Horizont… und was sich dazwischen abspielt ist die Musik von UNDISCOVERED SOUL, welche der Welt einen Hauch von Melancholie, schönen Melodien und ausgelassener Lebensfreude verpasst. Aufgebaut auf eine lange Freundschaft und getrieben durch die Freude an der Musik, dürfen die Musiker der Thuner Band UNDISCOVERED SOUL auf drei interessante und intensive Jahre zurückblicken. Das Debut Album Dresscode Love verhalf ihnen zu 60 Konzerte in der Schweiz und einer einmonatigen UK-Tour. Die SOULS, wie sie von ihren Fans genannt werden, spielen Musik die berührt und schreiben Songs mit Tiefgang. Wenn die energiegeladene Show losdonnert, bleibt kein Bein am Boden und kein Auge trocken.

Musik kennt bekanntlich keine Grenzen –  UNDISCOVERED SOUL möchten in Zukunft neben ihrem Platz auf Schweizer Bühnen auch im Ausland Fuss fassen. Die Planung in diese Richtung läuft…. Zuerst aber präsentieren die SOULS im Februar 2013 mit 2 Konzerten in ihrer Heimat ihre neue EP und starten dann eine Tour durch die Schweiz. Man darf gespannt sein, auf das, was noch kommen wird!

Line Up: Jay Messerli: Lead Vocals / Michi Finger: Gitarre, Back. Vocals / Luk Kipfer Gitarre, Back. Vocals / Rease Nydegger: Bass / Raly Scheuing: Piano / Dominik Grossenbacher: Drums

zurück