Sonntag 26. April 2015

STILLER HAS, ZWEITES KONZERT

<ALTERSWILD> 25 JAHRE JUBILÄUMS TOUR 2015

„Samichlöise“ gibt es massenhaft, den Osterhasen nur gerüchteweise. „STILLER HAS“ gibt es seit 25 Jahren. Von vielen unseren Fans existierte zu dieser Zeit noch nicht einmal ein Ultraschallbild. Polarisiert hat diese Band von Anfang an. Seit ich das mythische Langohr zusammen  mit Balts Nill 1989 als verspätetes DADA-Schlangenei in die heimische Kulturmagerwiese setzte. Das Nagetier, welches dem Ei entschlüpfte, erwies sich als äusserst langlebig und zäh. Im Laufe der Zeit musste es mehrmals seine Erscheinungsform wechseln, um seinen Verfolgern zu entwischen. Eine ganze Reihe von Musikern haben seither geholfen, die musikalische Hasengeschichte weiterzuschreiben. Sie haben in unserem Hasenrepertoire ihre Spuren hinterlassen. Danke Hasenbande. 
Seit bald sieben Jahren sind wir jetzt zu viert in der gleichen Besetzung unterwegs. Mit dem Althasenmeister Schifer Schafer an der Gitarre, unserem Klopfer Markus Fürst an den Trommeln, unserer Juniorchefin Salome Buser am Bass und meiner Wenigkeit. In dieser Zeit haben wir gemeinsam hunderte Konzerte gegeben und zwei von insgesamt 13 Alben zusammen eingespielt. Um dieses Ding durchzuziehen muss man das was man macht gerne tun. Dass wir dabei immer unser Bestes geben, gebietet uns der Hasenkodex…..
Endo Anaconda 2014

DIE TICKETS KOSTEN FR. 40.- UND KÖNNEN UNTERSUCKS@MOKKA.CH RESERVIERT WERDEN.

zurück