Freitag 05. Mai 2017

SISSY FOX

DIY ELECTROPOP

MIT <UNPOLISHED ELECTROPOP WITH ATTITUDE> BESCHREIBT DIESE JUNGE GRUPPE AUS ZÜRICH IHREN SOUND. IN ZÜRICH IST ZWAR SCHON VIELES POLIERT, ABER EBEN LÄNGST NICHT ALLES. DIES BEWEISEN SISSY FOX, VINCENT MEMBREZ UND PATRIK ZOSSO – AUCH BEI UNS IN THUN, WO DER CHROMSTAHL IN DER KÜCHE DEFINITIV POLIERT IST. CHECK IT OUT.

Sissy Fox is on a mission! Mit Sieben-Lichtjahr-Stiefeln tanzt sich die Superheldin mit Narrenkappe auf „Skip The Universe“ leichtfüssig durch den Kosmos und rettet uns mit ihrer explosiven Mischung aus  Soul, DYI-Pop und Punk ganz beiläufig vor dem alltäglichen Stumpfsinn und Überdruss.

LINE-UP:
Sissy Fox aka Joana Aderi (vocs) – your captain and person of trust
Vincent Membrez (keys) – social-psychological engineer
Patrik Zosso (drums) – spiritual leader and martial arts instructor

zurück