Samstag 30. Januar 2016

SARBACH

DER LIEDERZÜCHTER MIT DER GROSSEN AUSDAUER....

Liederzüchter SARBACH singt und spielt seine Lieder mit Dialektstimme und Dialektikgitarre. Damit hat er nun bereits über 1’300 Auftritte gespielt, davon 12 Mal auf derb Bühne von CAFE BAR MOKKA… eine Tatsache die eindeutig für den Durchhaltewillen der Schweizer Bevölkerung spricht!
Aus Anlass des grossen Jubiläums hat Manager Götti Brächtu ihm nun erlaubt, einen vierten Gitarrenakkord zu lernen! SARBACH, nun studierend an der HLZ (Hochschule für Lieder Zucht), wird weiterhin hierzulande seine Zucht(miss)erfolge vorführen.
Wie immer eine Abend der anderen Art, gemütlich, familiär und bereichernd!!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON