Freitag 15. September 2017

ROOFTOP SAILORS (SUPPORT: MANUEL ETTER)

PLATTENTAUFE DER THUNER BAND

DIE THUNER-BAND <ROOFTOP SAILORS> SIND MIT EINER NEUEN EP IM GEPÄCK BEI UNS. EINE CAFE BAR MOKKA EP-TAUFE MIT EINEM VOLLEN HAUS WIRD ERWARTET, DARUM: RESERVIEREN LIEBE LEUTE! WIR FREUEN UNS AUF EINEN ABEND MIT VIELEN GITARREN.

Rooftop Sailors sind vier junge Thuner, die aussehen wie eine Boyband, sich aber live anhören wie eine waschechte Rocktruppe. Die Verschmelzung von bravem Look und dreckigem, aber stets harmonischem Sound ist mittlerweile zum Markenzeichen der Band geworden.

«Eine Band, die klingt, als hätten sie in Skandinavien ihr Handwerk gelernt. Extrem jung – extrem tight, extrem geile Songs, perfekte Stimme, tolle Ausstrahlung» schreibt Matthias Mehwald (Magge Music) in einem Konzertbericht.

LINE-UP:
NEVIO HEIMBERG (GITARRE, VOCALS)
MAURICE RUPP (GITARRE)
ADRIAN BRATSCHI (DRUMS, VOCALS)
ALEXANDER BRATSCHI (VOCALS, BASS)

Support-Act: Manuel Etter
Der Singer/Songwriter führt mit einzigartiger Stimme und geschmackvollem Gitarrenspiel durch melancholische Lieder, die von schönen Dingen und ihren unabdingbaren Schattenseiten erzählen.

www.rooftopsailors.com

www.manueletter.com

zurück