Donnerstag 14. November 2013

MÜSLÜM

AUF <SÜPERVITAMIN> TOUR

MÜSLÜM, der Süper-Immigrant mit dem grossen Herzen und dem prächtigen Schnauz hat die Schweiz mit seinem Debüt-Albüm „Süpervitamin“ im Sturm erobert und ist mit seinem Immigranten-Pop auf Platz 3 der Hitparade gelandet. Seine lizensierte Frequenztherapie „Süpervitamin“, begeistert auf YouTube bereits ein Millionenpublikum. Nun aber will „der Doktor“ seine regenbogenfarbige Glücksdroge flächendeckend und mit ganzem Körpereinsatz unter die Menschen bringen. Darum wird er ab Oktober mit seiner chültivierten Band die Schweizer Kulturmekkas bezirzen, um so seine Botschaft von der „Gratisliebe für alle“ im ganzen Land zu zelebrieren.

MÜSLÜM nennt die Facts beim Namen und wird sich mit seinem müsichalischen Meisterwerk live und direkt ins Herzen des Publikums spielen, von da unter dessen Haut und in die Köpfe, wo seine Frequenzen sämtliche Glückshormone freisetzen werden.

Der Eintritt für das Konzert ist auf 32.- Fr angesetzt..und Reservieren ist empfohlen.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON