Samstag 06. April 2013

MOTHER RAZORBLADE

JUNGE, FRECHE GIRLIE ROCK`N`ROLL BAND AUS BASEL

Die vier jungen, holden Damen von MOTHER RAZORBLADE aus Basel, sind gekommen, um Herz und Verstand mit musikalischer Ungezähmtheit und textlichem Tiefgang zu erschüttern. Dabei werden Schmerz, Liebe, Leid und Hoffnung mal mit einem erfrischenden Augenzwinkern, mal aus den tiefsten Abgründen der Seele besungen und gefeiert. In den Kompositionen der Vierer-Combo spürt man eine traditionsbewusste Liebe zur Musik und die unbändige Lust, diese in jedem Moment auszuleben.
Im April 2011 fand MOTHER RAZORBLADE die passende Besetzung, bespielt seither erfolgreich die Bühnen der Schweiz und arbeitet stetig mit grossem Engagement an neuen Songs. Im Herbst 2012 entstand mit Hilfe von Luc Montini (One Drop Studio) und Baschi Hausmann (Ex. Lovebugs) die erste EP „NCOTB“. Veröffentlicht wurde das Erstlingswerk im Februar 2013 unter dem Kult Label <Lux Noise>.
MOTHER RAZORBLADE besitzen noch kein Riesen Repetoir an Songs, daher wird die Show nur 50-max.60 Minuten dauern… Es geht ganz einfach darum, diese heisse Frauenband dem Oberländer Publikum zu präsentieren… Der Eintritt ist dafür nur Fr. 15.-!

Line Up: Sue Pedrazzi / Martina Frei / Sabrina Tschachtli / Marina Hummel

zurück