Freitag 16. Februar 2018

MONOPHONA

DOWN-TEMPO/ELECTRONICA/TRIP-HOP AUS LUXEMBOURG

DIE TRIP-HOPPER «MONOPHONA» MIT IHREM SYNTH-POP ZU BESUCH BEI CAFE BAR MOKKA IN THUN.

Als Claudine und Chook 2010 das erste Mal über ein gemeinsames musikalische Projekt geredet haben, hatten beide eigenständige Karrieren im Musikbusiness, Claudine als Singer-Songwriter und Chook als DJ und Drum’n’Bass Produzent. Keiner wusste etwas über die Einflüsse, Wurzeln und Vorbilder des anderen und wurden dadurch umsomehr dazu angespornt, gemeinsam zu wirken. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist «Monophona» – eine elektronische und intime Mischung aus melodischen und innovativen Extremen. Die Dynamik fügt Jorsch an den Drums hinzu, der das Duo schliesslich zu einem Trio machte. Trip-Hop at it’s best.

www.monophona.com

zurück