Mittwoch 22. Mai 2013

MOKKA REGIONALTONWOCHE 13

EINE REGIONALE WERKSHOW DES MUSIKSCHAFFENS AM RANDE DER ALPEN!

Vor kurzem wühlte ich mit Oberländer Musikern in den tiefen unseres bescheidenen Archives… zusammen begutachteten wir die Unterlagen von MOKKA REGIONALTON – WOCHEN, die früher noch MOKKA REGIONALMUSIKWOCHEN hiessen, aber unter beiden Titel sehr populär waren. Alle waren wir uns einig, das dies früher einfach «das Ding» war, der Auftritt an diesem Anlass war der Zenit oder der Olymp so mancher Bandgeschichte… zusammen mit 40 anderen Hobbymusiker/innen aus dem Oberland, aus dem Aaretal und der Region Thun die Pasta Essen, das WC teilen, sich Mut zusprechen und dann zusammen Freude haben, wenn alles vorbei war… auf der legendären Mokka Bühne spielen, vor der Mann/Frau schon so manchmal in Gedanken gestanden ist, während dem träumen zur Musik der auftretenden Rockstars… Junge Menschen haben sich dabei kennen und schätzen gelernt, Verbindungen geschaffen, die heute noch Bestand haben. Bei diesem abtauchen in die Geschichte war mir wieder klar geworden, dass dieser Anlass nicht verschwinden darf, obwohl die heutigen jungen Bands in allen Löchern spielen wo es eine Steckdose hat… und man darum fast meinen könnte, das es ja genug Auftrittsmöglichkeiten gibt, hier in der Region. Es gibt da aber noch den Faktor Nachhaltigkeit oder Qualität… und dafür steht eine MOKKA REGIONALTONWOCHE.
EINTRITT: 15.– FR.

WIR ERWARTEN EINE AUFGESCHLOSSENES + FAIRES PUBLIKUM.

TECHNISCHER SUPPORT: BAFF MUSIC SPIEZ

zurück