Samstag 05. Januar 2013

MICH GERBER

FEAT. AL COMET (THE YOUNG GODS) AN DER SITAR / URBAN SPACE BASS NIGHT ZUM JAHRESANFANG

Ein musikalischer Wanderer beehrt Thun zum Jahresbeginn… Gewandert wird meistens zu Fuss, wandern kann man aber auch mit dem Fahrrad oder mit dem Segelschiff… Besonders gut lässt es sich aber im Geist wandern. Die Musik des Berner Bassisten MICH GERBER ist ein Plädoyer für die Langsame Wanderung, für die Bedächtigkeit und für die Sinnlichkeit. Die Instrumentierung ist reduziert auf MICH GERNER`S Kontrabass, gezupft, gestrichen, multipliziert mit Live Loops, erstmals als Bühnenpartner dabei ist Andy Pupato, den man von Ronin kennt, an der Percussion. Ebenso das erstemal mit GERBER auf der Bühne wird der Berner Bassist Wolfgang Zwiauer sein. Wir können also gespannt sein, was uns da an neuen Klangfarben präsentiert wird an dieser Jungfräulichen Urban Space Bass Night. Als spezieller Gast wird in Thun der legendäre Electronic Zauberer der Kult Band The Young Gods, Al Comet an der Sitar dabei sein. Wir freuen uns auf einen sehr speziellen Samstagabend zum Jahresanfang und schauen das als gutes Omen für das neue Jahr an.

zurück