Donnerstag 30. November 2006

KANDELBAUER

IST ZURÜCK AUS DEN BERGEN

DIE ZWEITE AUFLAGE DER ERFOLGSGESCHICHTE :

2005 teilten über 60’000 Fans während 60 heissen, mitreissenden Konzerten Kandlbauers Faszination: Die Rockmusik. Sein Debütalbum HOME verdrängte James Blunt von Platz eins der Charts, hielt sich während Wochen in den Top Ten und erhielt nach nur wenigen Wochen Gold. Kompromisslos und direkt rockt auch das neuste Werk INSIDE OUT aus der Kandlbauer-Schmiede.
Kandlbauers zweites Werk riecht nach ehrlichem Schweiss vieler Arbeitsstunden. Komponieren und Texten ist Knochenarbeit : Ideen verfolgen, ausarbeiten, um sie doch wieder zu verwerfen, um Platz zu schaffen für Songs die bewegen. Ein Entstehungsprozess, der ein Resultat hervorbrachte, auf das Kandlbauer stolz sein darf. Ein Album, das viele Fragen beantwortet und genug Raum für Fantasie lässt

Sex, Drugs and Rock’n’Roll in Reim und Refrain, verpackt in klare, tragendeGitarrenriffs zum Headbangen…….. Kandlbauer is back from the Mountains!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON