Freitag 27. Oktober 2017

FROM KID

INTERNATIONALER ELECTROPOP AUS DEM GRAUBÜNDEN

DIE SCHWEIZER ELECTROPOP-BAND DER STUNDE ENDLICH IN THUN.

Nach ihrem erfolgreichen Debüt «You Can Have All The Wonders», haben sich From Kid die letzten Monate in einem abgeschiedenen Bergdorf – abseits jeglicher Hektik – neuen Songs gewidmet. From Kid veröffentlichten am 7. April 2017 ihr zweites Album «Favorite Storm». Noch ruhiger und noch lauter als bei ihrem Erstlingswerk erzeugen die neuen Songs die Stimmung eines Sturmes in der Nacht. Die erste Single «New Gods» erschien am 13. Januar. Ein Vorbote, der noch nicht zu viel verraten will.

Mit ihrem Debüt stürmten From Kid anfangs 2015 die Top 10 der Schweizer Album Charts. Der Song «Colors» war sogar in den Top 10 der Popular Tracks der amerikanischen «Hype Machine» vertreten. Sie wurden als «Best Breaking Act» für einen Swiss Music Award und als «Best Emerging Act» für einen Swiss Live Talent Award nominiert. Auch in der internationalen Presse blieb From Kid nicht unentdeckt.

www.fromkid.ch

zurück