Sonntag 19. November 2017

BERGSICHT RAVE VOL. 8 FEAT. VANO.S

TANZEN AM SONNTAG VON 20:00 BIS 23:30 UHR

BERGSICHT RAVE VOL. 8

NEU: UNSERE ELECTRONIC NIGHT RESIDENTS AN SONNTAGEN. FÜR ALLE, DIE DAS WOCHENENDE NOCH NICHT HINTER SICH HABEN ODER DIE WOCHE SCHON VOR SICH.

TÜRÖFFNUNG 20.00 UHR
SHOW 20.00-23.30 UHR
EINTRITT: FR. 10.-

VANO.S:
Als frischer Lehrlingsabsolvent, versuchte der heute 28 Jährige sein Glück als DJ erstmals im Jahre 2008, unter dem damaligen Namen DJ RooTek. Minimal, Deep- und Techhouse hielten damals Aufwind von neuen Sounds, die sich vorallem in der jungen Elektroszene beliebt machten. So kam es durchaus vor, dass zu jener Zeit das Publikum in der Mokkadisco auch mal an einem Mittwochabend gut besetzt war und sich in tanzende Ekstase versetzte. Geprägt und inspiriert wurde der Einfluss klar von DJ Stefano M (aka Zio), der zu dieser Zeit noch regelmässiger hinter den Turntables im Club stand. Die Magie des Vinyls ist kaum wegzudenken. Was hier abgeht hat intuitiv gereift, ist aber weit weg von den heutigen durchaus vorprogrammierte Setlists und absehbaren Übergängen. Nach einigen erfolgreichen Auftritten unter dem neuen Name DJ Vano S, geht es gerne auch immer öfters in die musiklischere Ebene der House-Musik. Die wahre House-Musik ist keine komerzielle Erfindung wie es heute leider fast ausschliesslich assoziert wird, sondern hat ihre Einflüsse vom Funk und Soul, die als Disco-Funk in den Club-Szenen von Chicago und New York aufwuchsen. Jedoch spricht die Musik selbst und die Klänge werden nicht durch Genres und Stilrichtungen beschränkt. – Vieles ist möglich. – „Back to the Roots!“ Ist das Motto, mit einer funkig-groovigen Prise die uns an Abwechslung und noch vielerlei Überaschungen bereichern wird.

zurück