Donnerstag 05. Dezember 2013

AMIRAL JAMES T. AND THE HUNGRY MEN

WILDER UND ROHER ROCK`N`ROLL

Seit bald 20 Jahren geht ADMIRAL JAMES T. seinen Weg. Längst hat er vergessen woher er kam oder wohin er wollte, aber nach sechs Kassetten, fünf Singles und elf offiziellen Alben weiss er, sein Weg ist der einzig richtige. Nun ist er ist bei seinem zwölften Album angelangt….. Nach der Zusammenarbeit mit Verena von Horsten stand er wieder alleine da, kämpfte mit sich, seiner Unzufriedenheit und seinen Selbstzweifeln, und hat dies auch gleich zum Kernthema des Albums gemacht. Der Admiral – bekannt für seine perfekten kleinen Pop-Perlen – konnte seine Songs nicht mehr von seiner Innenwelt trennen. Dennoch hat er es geschafft 16 Stücke zu präsentieren, welche für Aussenstehende ebenso eine Gültigkeit haben können wie für ihn selbst. Seine Texte lassen immer genug Freiraum für eigene Interpretationen, und die Musik ist erfrischend und vielschichtig, hinterlässt aber trotzdem ein vertrautes Gefühl. Die letzten 60 Jahre Musikgeschichte werden nicht mehr bloss zitiert – ADMIRAL JAMES T. hat sie zu seiner eigenen Geschichte gemacht. Live wird ADMIRAL JAMES T. seit einigen Jahren von den HUNGRY MEN begleitet. Gemeinsam bringen sie die Vielschichtigkeit seiner Songs in erfrischend punkiger Manier auf die Bühne. Am Ende ist’s eben doch der Rock’n’Roll, der zählt.

Line Up: Admiral James T. – Gesang, Gitarre / Ernst David Hangartner – Orgel, Piano, Gesang / Andrew Wolfensberger – Bass, Gesang / Kusi Luginbühl – Schlagzeug, Gesang

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON