Wir freuen uns euch die Wiedereröffnung von CAFE BAR MOKKA am Wochenende vom 1. Mai zu präsentieren. Wir werden, konform mit den zur Zeit geltenden Schutzmassnahmen, unser Garten öffnen und in zwei Bereiche unterteilen. Wie das ganze funktioniert, steht auf den folgenden Zeilen. Wir hoffen auf euere Mitarbeit und weitere Lockerungen. In der Zwischenzeit findet ihr hier die geltenden Massnahmen für einen Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, euch alle wieder zu sehen.

gastronomie

Unsere Bar serviert kühle Drinks ab 18 Uhr. Essen gibt es erst ab Juni. 

Eintritt

Der Eintritt ist frei. Wir sind jedoch auf eure Spenden angewiesen (Wir werden auch im Gastro-Bereich Spenden sammeln).

RESERVATIONEN

Die Plätze werden aus bekannten Gründen limitiert sein, darum empfehlen wir zu reservieren. Ihr könnt sowohl einen Platz am Konzert oder auch einfach einen Tisch im Garten reservieren. Schreibt uns einfach eine email an: reservationen@mokka.ch oder füllt das Formular in der Sidebar (rechts) aus.

Achtung: Bitte im Textfeld Datum, Anzahl Reservationen und die Bereiche angeben.
Beispiel: Ich reserviere 5 Plätze am Konzert vom 5. Mai (Die toten Hosen) gerne kommen wir um 19 Uhr und trinken noch etwas vorher.

Bitte registrieren Sie sich einmalig durch klicken auf das oben stehende Bild. Danach kann der Code für drei Monate benutzt werden. Verlorene Codes können durch klicken auf das oben stehende Bild wieder zurück geholt werden (Formularseite oben rechts).

zwei bereiche

KULTUR-BEREICH

Kurz vor dem Konzert öffnen wir den Kultur-Bereich. Wer zuerst im Gastrobereich war, wird am Eingang in den Kulturbereich eingeloggt. Gästen die explizit zum Konzert kommen werden am CHECK-IN (Wohnwagen) eingeloggt und können im Kulturbereich auf die Show warten.

Maskenpflicht:
Die Maske muss auch im Sitzen getragen werden.

GASTRO-BEREICH

Am Eingang (CHECK-IN) wird euch ein Tisch zugeteilt. Es gibt vorläufig keine freie Platzwahl. Beim verlassen oder beim Wechseln in den Kulturbereich bitte am Tisch mit dem dort liegenden QR-Code auschecken.

Maskenpflicht:
Die Maske darf während der Konsumentation abgenommen werden.

PFINGSTSONNTAG IST DIE SHOW UM 20 UHR

ACHTUNG!
Wir werden im Mai nur bei trockener Witterung öffnen können.
Die täglichen Infos werden auf unseren diversen Kanälen wie Facebook, Instagram und Homepage bis 16 Uhr am jeweiligen Tag bekannt gegeben.

HAUSREGELN & INFOS

WIR MACHEN FILM- UND FOTOAUFNAHMEN VON DER SHOW WIE VON UNSERER LOKALITÄT. ES IST NICHT GANZ ZU VERMEIDEN  AUCH DICH ALS
GAST vielleicht MAL KLEIN IM BILD ZU HABEN. FALL’S DU DAS
UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WILLST, BITTEN WIR DICH
UNS DAS MITZUTEILEN.

FEED YOUR EYES

DIE DIREKTION

HUNDE AN LAUTE KONZERTE MITZUBRINGEN IST AUS RESPEKT DEM TIER GEGENÜBER NICHT GESTATTET, EGAL WIE ERPROBT UND/ODER RUHIG ER SCHEINT. WIR BITTEN DICH, DAS LIEBE TIER IN  OBHUT ZU GEBEN.

IHN IN NÄHERER UMGEBUNG ANZUBINDEN IST DAMIT
DEFINITIV NICHT GEMEINT.  

RESPECT

DIE DIREKTION

AB JUNI startet dann unser CAFÉ MOKKA SOMMERGARTEN mit Restauration, Gartenbar und weiteren Konzerten – MOKKAS LONG LONG SUMMER… YEAH!!!

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS