Donnerstag 17. Mai 2012

ZÜRI WEST

MIT NEUER CD UND IN ALTER FRISCHE ZURÜCK AUS GÖTEBORG

Die Schwalben sind noch im Süden.. in ihrer Abwesenheit durften die Spatzen nun die Mär von der neuen ZÜRI WEST CD von allen Dächern pfeiffen. Die Schweiz ist ja zum Glück nicht so gross und somit haben schon fast alle hier im Land mitbekommen das in Sachen ZÜRI WEST im 2012 etwas passiert… Gut, GÖTEBORG, die Single, die seit Anfang Februar 2012 zu hören ist, mag jetzt die Menschen (noch) nicht wirklich heiss zu machen, aber es macht Lust auf mehr und es macht Lust auf ZÜRI WEST, mit deren Musik wir alle irgendetwas mit unserem Leben in verbindung bringen können. ZÜRI WEST braucht zum lancieren ihrer neuen CD und der neuen TOUR, nicht einmal einen Pressetext, darum hier der MOKKA Abwart im Besenraum des Clubs diese Zeilen in den Compi hackt. Er ist ein alter ZÜRI WEST Fan der ersten Stunde und war schon beim legendären SPLENDIT Konzert 1985 dabei. Er durfte mehrfach nach Z.W. Konzerten die Künstlergarderobe putzen und erbeutete dabei das eine oder andere Feuerzeug aus dem Besitz der Stars, die aber immer Super anständig waren, zu ihm als Abwart…. Er als Abwart freut sich aber doppelt auf die „ ZÜRI WEST Live Shows im Mai 2012.. 1. Weil die Shows im legendären Bärensaal in seiner Heimat, dem Dürrenast, stattfinden und er dort nicht zu Putzen braucht.. 2. Weil er ZÜRI WEST ganz einfach gern hat und ihre Konzerte immer schon als etwas besonderes empfand… Er wird dort sein und du wohl auch.
MC ANLIKER  Februar 2012

zurück