Freitag 11. April 2008

WALLY WARNING

DER MANN MIT DEM SOMMERHIT 2007

In der Karibik bedeutet das Sprichwort „No Monkey Can Stop My Show“ soviel wie „ich lass mich von nie-mandem davon abbringen, meinen Weg zu gehen“.
Zugleich ist dieser Satz das Lebensmotto des Musikers WALLY WARNING und Titel seiner neuen Single. Der Song klingt ein bisschen wie ein Hit von Harry Belafonte und der Text paart lebensfrohe Naivität mit tiefer erfahrungsbedingter Weisheit. „Lebe Deinen Traum“.
Weniger philosophisch betrachtet funktioniert dieser Song in jeder Lebenslage, in der wir entweder einfach einen Muntermacher brauchen oder wenn wir mit jemandem konfrontiert werden, der uns aus unerfindlichen Gründen das Leben schwer machen oder vermiesen will.
In all diesen Situationen, ist die einfache Antwort: „No Monkey Can Stop My Show“, gesungen, gesprochen, geflüstert oder geschrien oder nur laut gedacht. Das hilft garantiert.
Der Song wurde komponiert, getextet, produziert und gesungen von WALLY WARNING. Der karibische Mu-siker stammt ursprünglich aus Aruba, lebte lange in Holland bevor es ihn nach München verschlug.

zurück