Donnerstag 10. September 2020, bei Dämmerung

WALDRAPP – EIN KUNSTFILM UND DOCH GESCHMEIDIG

PUNK MEETS DADA & ART IS HEART

Dieser Film ist weder Fisch noch Vogel.
Ein experimenteller Dokumentarfilm? Ein filmisches Mosaik? ….irgendsowas…

Waldrapp ist das erste filmische Soloprojekt von Vera Liechti.
Die Idee zum Film kam irgendwann im Winter 2018 in Veras Atelier – und blieb.
Mit einer geliehenen Canon EOS 600D und einem (miserablen) Mikrophon wurden während 3 Monaten verschiedene Menschen aus ihrem Umfeld vor die Linse geholt, um eine & dieselbe Frage zu beantworten.
Diese Aufnahmen wurden in über 600 Schnipsel zerteilt, sortiert – und nach ureigen gefühlter Logik (oder: der ureigenen Logik der Gefühle entsprechend) – in monatelanger Arbeit in eine neue, flüssigere Reihenfolge formiert & arrangiert, bis eine Art metaphysische Reise entstand.
Und wer sich nun immer noch Nichts darunter vorstellen kann, kommt am besten einfach mal schauen. Der Spass dauert rund 20 Min.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON