Samstag 17. September 2011

UNDISCOVERED SOUL

ROCK THIS TOWN

Mit ihrer Rock’n’Roll-Entstaubungskur befinden sich die Jungs der Thuner  Band  RED SHOES auf der Überholspur.Gradlinige Gitarrenriffs, eingängige Songs und zahlreiche Spezialeinlagen sind ihr Markenzeichen und  mit ihrer Smarten Art gewinnen sie schnell ein breites Publikum. Seit ihrem Auftritt an der MOKKA REGIOTONWOCHE 10, ist einiges gegangen bei den jungen Musikern.. Auftritte am Gurtenfestival 2010, am Kohlernrock 10 und Clubshows wie im Mokka 2011 gab der Band die möglichkeit Routine zu gewinnen. Nun verabschiedet sich der Bassist mit dem letzten Auftritt im Bärensaal.

Die momentanen Thuner Lokalmatadoren sind ganz klar UNDISCOVERED SOUL! Ihr im Mokka getauftes Debut-Album „Dresscode Love“ hat sich gut verkauft und zu ihren Konzerten strömen die Fans in Scharen. In den Texten von UNDISCOVERED SOUL geht es um Liebe, um die Suche nach sich Selbst und um Lebensfreude, alles Themen die  Jay, Nikki, Rease, Michi, Raly, Luk und Dominik beschäftigten. Das Album „Dresscode Love“ ist eine Momentaufnahme der Geschichten, ihrer Träume, ihrer Hoffnungen und ihrer Freude an der Musik. Das wollen sie mit der Welt teilen – ehrlich.

Zum 25 Jahre Jubiläum von CAFE BAR MOKKA präsentieren wir  die 2 Bands, die 1986 noch gar nicht auf der Welt waren oder gerademal die neuen Pampers trugen….., unter dem Titel: ROCK THIS TOWN, frei nach dem Motto:  Back to the Future..!!!

zurück