Samstag 18. Oktober 2008

UNCOMMON MEN FROM MARS

FRANZÖSISCHEN POWERROCK

Die Französische Power Band UNCOMMON MEN FROM MARS  spielen sich  mit ihrer  kompromislosen Bühnen Präsenz tief in die Herzen ihrer Fans… In Frankreich werden schon seid längerem Shows mit durchschnittlich  600 Zuschauern gespielt. 2007 spielten die 3 Brüder Trint, Ed, Daff und Ihr bester Freund Jim Mars über 200 Shows in Frankreich, Deutschland, Holland und den USA ,unter anderem waren sie letztes Jahr auch der offizielle Toursupport von LAG WAGON  und von SPERMBIRDS.

Nun kommen die vier unerschrockenen, mit dem neuen Album„LONGER THAN AN EP, SHORTER THAN AN ALBUM!” im Gepäck, auch in die Schweiz. Dieses Album wurde in Eigenregie produziert, da man sich 2007 auch vom Major Label <Wagrem> getrennt hatte, und ist unter:
http://uncommonmenfrommars.bandcamp.com/
komplett zum Downloaden freigegeben.

UNCOMMON MEN FROM MARS  spielen energiegeladenen, gradlinigen Gitarrenrock dessen Wirkung man sich nur schwer entziehen kann. Eine Art Geheimtipp aus dem Mokka Büro……

zurück