Samstag 17. Oktober 2020, 20.00 Uhr
Frisch bestätigt
KINO-MOKKA

TSCHARNIBLUES II

EIN FILM VON ARON NICK

MOKKA ZEIGT KURZFRISTIG EINEN FILM IN WOHNZIMMER-ATMOSPHÄRE. SITZPLÄTZE FÜR 50 PERSONEN IM MOKKA-KONZERTRAUM – FÜR ALLE ANDEREN IST DIE MOKKA-AUSSENBAR WIEDER IN BETRIEB. SUPPORT YOU LOCAL CLUB.

WIR FREUEN UNS, «TSCHARNIBLUES II» VON ARON NICK ABSPIELEN ZU DÜRFEN.

FILMBEGINN: 20.00 UHR
TÜRÖFFNUNG 19.30 UHR

KOLLEKTE | ANMELDEN MÖGLICH VIA RESERVATIONEN@MOKKA.CH

TSCHARNIBLUES II:
1979, Hochhaussiedlung Tscharnergut: Mein Vater, mein Onkel und deren Freunde drehen den idealistischen Super8-Film «Dr Tscharniblues» – ein wildes, ungeschminktes Selbstportrait, quasi ein Ur-Selfie ihrer Generation.
40 Jahre später versammle ich die Freunde wieder im Tscharnergut und gehe der Frage nach, was aus ihnen und ihren Idealen geworden ist. Was haben sie erreicht und was haben sie verloren?
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verweben sich zu einer Reise mit persönlichen Abgründen, Hoffnungen und der Suche nach Identität.
In «Tscharniblues II» entdecke ich Freundschaft, die alles aushält, sogar das Recht erfolglos zu sein.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON