Samstag 24. Oktober 2020, 20.00 Uhr
Tickets
Abgesagt

TRUWVE – «SECONDI PIATTI» ALBUMTAUFE

SUBMARINA RAP

NEWS NEWS NEWS:
Ahoi! Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir für diesen Samstag die Segel streichen und die Plattentaufe (vorläufig) nicht stattfinden kann. In Anbetracht der aktuellen Situation macht es keinen Sinn – und noch wichtiger, vor allem keinen Spass – Secondi Piatti zu taufen. Der Bund untersagt Veranstaltungen über 100 Personen & die Konsumation stehend, unabhängig ob dies draussen oder drinnen geschieht. Auch steigen die Fallzahlen rasant, und wir möchten euch, dem Mokka und uns das schlechte Gewissen ersparen. Somit wird die Plattentaufe von Secondi Piatti zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Ihr werdet zu gegebener zeit informiert <3

Auch für uns ist dies ein schwieriger, aber auch nötiger Entscheid. Wir haben viel Herzblut, Zeit und Mittel investiert um diesen Samstag zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Deshalb wird es für euch trotzdem etwas zu feiern geben. Wir haben unglaublich geilen Merchandise gemacht und werden diesen am Samstag launchen. Ab 20:00 Uhr gibt es die TRUWVE – STAY AT HOME – LIVE STREAM PARTY inklusive dem LAGUNA MAFIA MODA RELEASE. Direkt von truwve.com in dein Wohnzimmer. Dich erwartet ein fulminanter Abend mit vielen Extras! Schalte unbedingt ein und sei dabei wenn wir deine Bandbreite zur Strandmeile machen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Sonst wünschen wir dir eine gute Zeit und viel Gesundheit. Stell den Gin schonmal kalt und bis Samstag! Dein Ocean Fish Team

 

Der zweite Gang ist angerichtet! Auf «Secondi Piatti» holt das Künstlerkollektiv Truwve zum Rundum-Flossenschlag aus und fischt auch in der neuen Dekade nicht im Trüben.

Die Message ist klar: Entgegen dem globalen Trend lassen sich die Ozeanjungs in den hiesigen Gewässern nicht von billigem Plastikmüll beeinflussen und bringen die Fortsetzung ihres innovativen Langspielers «Frutti di Mare». Mit ihrem unverkennbaren Soundbild bringen sie erneut frischen Wind in ihr Hausriff und lassen so manchen Mitstreiter erbleichen.

«Secondi Piatti» ist seit dem 30. August in der Hafenkneipe deines Vertrauens und per Golfstrom auf dem Handy verfügbar! Von klassischen Rapsongs, über Discobanger bis zu entspannter Strandmukke bringen TRUWVE darauf Fishstyles en masse und vereinen mit ihren Klängen alle Meeresbewohner und Landgänger unter der Sonne. Live sind die Fishbredas allseits bekannt ein Leckerbissen. Deshalb freuen wir uns «Secondi Piatti» im Mokka zu taufen. 

Also Drinks in die Luft, aber bitte ohne Plastikstrohhalm und stattdessen mit drei Schirmchen! Je nach Gusto mit frischer Limette in deinem mexikanischen Lieblingsbier. Die letzten Monate waren nicht einfach. Deshalb haben wir uns gemeinsames Social Fishdancing redlich verdient!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON