Sonntag 26. März 2023, 19.00 Uhr

TRUMMER

FAMILIENALBUM - TOUR-ABSCHLUSS

Trummer, einer unserer lieben Helden. Seit er Musik macht – und das ist, seit er denken kann – schreibt er Lieder ganz nah am Leben: übers Zusammensein, über die Geschichten, die er und wir zusammen hier erleben, über die Umstände, wie wir im Leben stehen. Anfangs erzählte er auf Englisch, seit einem New York Aufenthalt vor 16 Jahren tut er das in Mundart, und von Anfang an nahm seine Herkunft als Thema in seinen Texten einen zentralen Platz ein. Nun hat er auf seinem letzten Werk «Familienalbum» die Spuren seiner Jugend untersucht, seine Geschichte, seine Beziehung zu seinen Eltern, und deren Leben. Das  Programm mit diesen Geschichten & Liedern bringt Trummer zusammen mit seiner zauberhaften Band, mit Nadja Stoller und Sämi Baur, zum Tourneeabschluss auf die Mokka-Bühne: zu einem gemeinsamen Nachdenken, Erinnern und Erzählen.

LINE-UP: TRUMMER: GESANG, GITARRE | NADJA STOLLER: GESANG, HARMONIUM, AUTOHARP, GITARRE | SÄMI BAUR: GESANG, PERKUSSION, VIBRAPHON

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS