Freitag 09. Dezember 2011

TIGHT FINKS

2 GALA NIGHTS MIT DEN PUNK ROCKER ZUM ABSCHIED!

„WENN EINEM ALLES GEGEN DEN STRICH GEHT, SOLLTE MAN PUNK MACHEN.“ Diesen Entscheid fällten JAMOUS T.B. und AVAREL vor ziemlich genau 17 Jahren in Thun und gründeten die Band TIGHT FINKS. In dieser langen Zeit Tourten TIGHT FINKS erfolgreich durch die Schweiz, Europa und den Balkan und hatten einige Super Coole Auftritte in ihrer Heimatstadt Zusammen mit ihrem heutigen Bassisten Brownie haben sie sich auf ihrer diesjährigen „Bye Bye, See Ya Later!“-Tour bereits von Europa verabschiedet. Nun laden die Finken zu ihren ABSCHIEDS-GALAS ins MOKKA ein, um auch dem heimischen Publikum ein letztes „Lebewohl“ zu sagen, bevor sie die Instrumente niederlegen, Väter werden oder so… Natürlich gäbe es einige nennenswerte Gründe die Band am Leben zu erhalten, und der einleitende Satz hat nur wenig von seiner Gültigkeit verloren. Trotzdem ist es an der Zeit, dass <die Finken> das Feld räumen, denn auch sie beginnen langsam die Dinge so zu sehen, wie sie sind… Trotzdem werden die beiden Shows wohl sehr Sentimental werden und die eine oder andere Träne wird dann wohl doch noch fliessen….

In der Clubdisco sind am Freitag die legendären DJ`s Brutalo und Olive Oyl auf dem Programm und am Samstagabend gibt es ein Duo Battle mit den DJ`s Sperber + Flipper von der Cherplatz Jugend Schwanden, Danny Ramone und Vikktu von Subversiv Records. Zwei Legendäre Clubnights sind da Programmiert und… Reservieren ist angesagt…..!!!

zurück