Samstag 21. Dezember 2024, 21.00 Uhr

TIGHT FINKS

PUNK ROCK FOR 30 YEARS
Support: HENRY&DIDIER PLAY LOVESONGS

„Ich bin Jamous T.B. und huere nervös!“ Mit diesem Satz empfing der blonde Stachelkopf an der Gitarre das Publikum auf dem 1. Konzert im Mokka Thun. Und dies, obwohl den Finken keine 15 Minuten vorher vom MC eingetrichtert wurde, dass sie auf der Bühne keine Nervosität preisgeben sollen… „O Gott! Das war’s dann.“, dachte sich wiederum Avarel hinterm Schlagzeug, noch bevor ein einziger Ton gespielt war, und wurde hernach selber nervös.
Der Abend war zum Scheitern verdammt. Ein geistesgegenwärtiges 1,2,3,4, woher es auch immer kam, anerbot sich jedoch als Rettungsinsel für alle Beteiligten. Und seit nunmehr 30 Jahren werfen die TIGHT FINKS immer mal wieder diese mirakulöse Zahlenfolge vor Völker im In- und Ausland wie einen Köder ins Haifischbecken. Selbst wenn sie heute ihre Nervosität zu kaschieren wissen, so ist der Nervenkitzel über all die Jahre geblieben.

LINE-UP: AVAREL: LEAD VOCALS, DRUMS | BROWNIE: LEAD VOCALS, BASS | JAMOUS T.B.: LEAD VOCALS, GITARRE

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON