Sonntag 17. Oktober 2010

THE SOUL OF ELVIS

ES IST MEHR ALS EINE SHOW... ELVIS KOMMT ZURÜCK

Nicholas Young  ist als „THE SOUL OF ELVIS“ auf ständiger Mission, die Werke und das Erbedes King of Rock`n`Roll, dem größten Sänger und Entertainer des letzten Jahrhunderts, zu ehren und zu preisen! Mit Respekt und Ehrfurcht vor seinem Idol, fundiertem Wissen,  aber auch einem ordentlichen Schuss Ironie bringt Young seinen Elvis zum Leben. Er  bietet echtes Entertainment im Stil des großen Elvis Presley mit all seinen Facetten: Humor, Charme, Leidenschaft, dramatischen Balladen und jeder menge sexy Rock´n´Roll Nummern, Mit seiner Band „Stingray“ begeistert er, im klassischen „Rockband“ Formatbei Auftritten in der Berliner Clubszene z.B. im Mudd Club, Sage-Club, Kato, Bassy, Supamolly, oder im Columbia Fritz anläßlich Elvis´ 75.Geburtstag, die Menge.

„THE SOUL OF ELVIS“ versteht es sein Publikum zu berauschen und betören und magische Momente voller Intensität zu schaffen.

zurück