Samstag 04. Februar 2006

THE REPEATLES

SIXTIES COVER BAND MIT VIEL CHARME

Hey, weisst Du noch..?? :

Noch eine Coverband? Noch eine Coverband! THE REPEATLES sind eine Band, die mit ihrem konsequenten Sixties Repertoire nicht nur auf bernischen Bühnen gefragt ist. Beim blossen Kopieren allerdings belassen es die Musiker um Housi Wittlin nicht. Schliesslich können sie selbst aus reichem Erfahrungsschatz schöpfen. Sie haben bei POLO HOFERS JETMEN gespielt, bei DELATION, SPAN und SCHMÄTTERDING, bei PHON ROLL und ZÜRI WEST Nun frönen sie mit hörbarer Leidenschaft ihrer wahren Liebe – der Musik der Beatles, Stones und Kinks, der Renegades, der Spencer Davis Group und weiteren Ikonen jener Zeit.

THE REPEATLES sind zwar „alte Säcke“, wie man hier so sagt… Aber diese Säcke sind gut gelagert, in ihnen waren schon viele Leckerbissen gelagert und transportiert worden und was sie auf der Bühne dem Publikum präsentieren ist schlicht und einfach guter, straighter, schnörkelloser  Rock’n’Roll.

Line up:
Housi Wittlin: Gitarre / Stoffu Kohli: Bass / Stefan Gardo: Gitarre /
Sam Mumenthaler: Schlagzeug

zurück