Samstag 30. August 2008

THE DUNLOP DEVILS

SURF MUSIK AUS BELGIEN

Wenn Musiker aus verschiedenen Stilrichtungen anfangen zusammen zu spielen, kann es schnell mal sehr speziell werden, je nach Chemie zwischen den beteiligten Menschen wird es Siedend heiss, wie bei den DUNLOP DEVILS aus Belgien. Die 3 Bandmitglieder bringen sehr verschiedene Musikalische hintergründe mit sich, fanden sich aber in der gemeinsamen Vorliebe für wilden, rauen Rock a Billy und heissen Garage Rock. Ihre Bühnen stehen an Vintage Car treffen und in Belgischen Pubs, wo sie ihr kleines Schlagzeug, ihre Bass und Gitarrenverstärker hinstellen und loslegen als sei der Teufel hinter ihnen her…Laut, schnell und mit dem richtigen Groove… Yeah..Yeah..Yeah…
Der Eintritt ist Sommerliche 12.- Fr. und muss wie immer Bar bezahlt werden…!!!!

zurück