Donnerstag 21. Juni 2018
MOKKA SUMMERDANCE VOL. 1

SUMMER-SPLASH SHOWCASE: THE SHABS

DYI-FOLK-PUNK AUS KAPSTADT

BESUCH AUS KAPSTADT FÜR DAS ERSTE SOMMER-SHOWCASE IM SCHÖNSTEN GARTEN AM RANDE DER ALPEN MIT THE SHABS.

Folk-Punk aus Kapstadt, zwei DIY-Musiker mit eingängig schrammeligen Songs, bestens geeignet zum Mitsingen, obwohl die zwei beteuern, niemals bierselig sein zu wollen. Das Duo ist Beleg für die schiere künstlerische Vielfältigkeit dieser so wunderschönen Stadt mit ihrer so hässlichen Vergangenheit. Am Cape floriert der Underground – Dance, Alternative, aber auch Street-Art, Mode, Film und Fotografie, alles spriesst aus den Ritzen dieses von krassen Widersprüchen und Ungleichheiten aufgerissenen Pflasters. The Shabs und ihre Gute-Laune-Songs, ein Dünger, welcher eben diese Lücken zum Blühen bringt! [Text: nbnn.ch]

www.theshabs.com

zurück