Freitag 29. April 2005

STRESS

CH HIP HOP DER SPITZENKLASSE

Billy Bear zum Zweiten :

Stress aka Billy Bear oder die eine Hälfte von „Double Pact“ hat mit seinem Debut 2003 Album „Billy Bear“ und der darauf folgenden Tour durch so ziemlich alle Schweizer Clubs und Festivalbühnen viel Staub aufgewirbelt.

Ziemlich genau zwei Jahre später legt der Rapper aus Lausanne jetzt nach, und rockt auf seinem neuen  Album noch härter, sprengt noch konsequenter die ungeschriebenen Grenzen von klassischem Hip Hop und zeigt sich als geschmackssicherer, gereifter Musiker. Stress wird auch auf der 2005 Tour mit einer kompletten Live Band auftreten. Er hat bewiesen, dass er Live wie niemand versteht, die gesamte Bandbreite zwischen Hardcore Hip Hop Rabaukentum, Heavy Metal und schonungslosen Balladen abzudecken, ohne dabei Gefahr zu gehen, nicht mehr „Hip Hop“ zu sein.

Das Konzert beginnt aus organisatorischen Gründen, die nicht genau erklärbar sind… bereits um 20.30 Uhr!

Einlass: ab 19.30 Uhr. Es wird empfohlen, unter den Nummern (033 / 222 64 45),
ZIG ZAG Records oder 033 / 222 73 91 (Cafe Bar Mokka) zu reservieren.

zurück